Samstag, 31. März 2012

because she is she. .

ich lieb dich. auf eine art und weise wie eine schwester.



weil du du bist. weil du ein teil von mir bist. weil du mich besser kennst als ich mich selbst. weil du mir sagst, wann es genug ist. weil ich mit dir lachen kann. weil ich mit dir weinen kann. weil ich mit dir auf lkws rumklettern kann. und immernoch klingelstreiche machen kann. weil wir ein kleeblatt sind. weil du die sonne bist. weil wir keine worte brauchen. weil ein blick genügt. weil wir bunt sind. weil wir anders sind. weil wir zusammen tanzen. weil wir zusammen futtern bis uns schlecht ist. weil wir nach zehn minuten weiter futtern. weil wir zusammen atmen. weil alle uns anschauen. weil wir strahlen. weil wir wissen was der andere denkt. weil wir uns nie vergessen. weil wir uns treu sind. weil zeit keine rolle spielt. weil wir filmstars sind. weil wir bier zusammen trinken. weil wir tee zusammen trinken. weil du alles machst, damit es uns gut geht. weil ich dich so schätze. weil die welt doch ein ponyhof ist. weil alles andere egal ist, wenn wir uns sehen. weil wir nichts als uns brauchen. weil das alles reicht. das dach der welt reicht uns. . !

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen