Montag, 27. August 2012

krebs. .

august. .
es ist 8:40. . nachdem ich mir meinen allmorgendlichen kaffee geholt habe, schaue ich auf meinen schreibtisch und entdecke eine cosmopolitan. . ach, ich liebe meine kollegen!

8:45. .
ich blättere und blättere durch die seiten, fluche über die all zu dürren und wunderhübschen schlampen/models die mir förmlich ins gesicht springen. . ich denke, träume von designerschuhen, taschen, kleidern, dem perfekten sex, mann, hund, haus... moment.

8:55. .
langsam stecke ich diese für mich sehr frustrierenden träume in eine schublade ganz, ganz weit hinten in der traumecke.
ich blättere weiter. . nächste seite: mein horoskop.
und JA, ich bilde mir ein daran zu glauben. . vielleicht brauchen wir menschen einfach etwas woran wir uns halten können. wenn wir selber schon keinen plan haben, dann können wir uns doch wohl hilfe nehmen?!
warum also nicht festhalten, an irreführenden, überraschenden, witzigen oder für uns logisch klingenden zeilen aus einer klatsch-/ modezeitschrift?! why not?!

8:57. .
ich lese.
irgendwie kann ich das nicht glauben, ich staune. und lese nochmal.
ich mache ein foto und schicke es meiner besten freundin. .
stille in meinem kopf. . ein fragezeichen nach dem anderen steigt auf.

blaaaa. . blaaaa. .blaaaa

"...,aber fakt ist, dass sie im august unverschämt gut aussehen."

(hmmm...danke, wohl fühlen tue ich mich diesen monat wirklich sehr in meinem körper...aller nicht-diäten, schokoriegel und tiefkühlpizzen zum trotz.)

blaaaaa. .

"...das sie diesen monat in aufregender und unter umständen sogar wechselnder männlicher Gesellschaft verbringen, steht damit außer frage..."

(uiii...naja sooo einen großen wechsel gab es nun auch nicht, obwohl ich hatte irgendwie das bedürfnis mich auszuleben - nach all den messerstichen, kein wunder...nun war ich an der reihe auszuteilen- habe tolle männer kennengelernt, klasse abende gehabt und die ein oder andere schöne nacht verbracht. .und ja, wie soll ich sagen.......vielleicht das ein oder andere herz gebrochen?!)

blllllllaaaaaaaaaaa. .

"nach dem 20. macht man ihnen einen antrag. sagen sie ja."

(. . und nun, da der 20. vorbei ist, habe ich ANGST! es traf genau das ein, zwar war es kein antrag à la auf die knie gehen und einen ring zücken, jedoch habe ich eine andere art von antrag bekommen. . ein angebot, abkommen, vereinbarung. . wie man es auch nennen mag: es gab nur ein ja oder nein. .
ausgesprochen habe ich das ja noch nicht. wie das dann so ist bei uns frauen,
gesagt habe ich es noch nicht, denn was soll man machen mit einer mauer vor dem gesicht?!
erzählt habe ich es mir nur selbst. . doch mein körper, war eine PETZE. . ! )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen