Mittwoch, 14. Dezember 2011

SEE YOU. .

eine neue runde. eine neue wahnsinnsfahrt.

ein neues glück.
ein neues jahr.
ein neues ziel.
ein neuer traum.
ein neuer mensch. . !


02:18 Linie 606

still sitze ich in der ecke meines sitzes. ich schaue aus dem fenster.
die straßen sind leer. die lichter an. und alles schweigt.
höre musik. .schöne musik. .ruhige musik. .traurige musik.
denke. und denke. und denke. .
denke an das was war. was kommt. was gewesen sein wird.
denke an den restart. 
an das neue jahr. ein besseres jahr. 


mein jahr!


denke an mich. nur an mich. . .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen