Mittwoch, 22. Februar 2012

HAUPTROLLE. .

gefühle. was bedeuten sie noch in einer welt voller hass, gewalt, missmut und glas.

es ist alles so zerbrechlich. glück strahlt so lange, bis das erste staubkorn sich niedergesetzt hat. wenn dann der regen kommt verschmiert alles. oder wäscht er es wieder rein?! kann er das? will er das? soll er das?


was bedeutet es denn schon. ein staubkorn mehr oder weniger. eine träne mehr oder weniger. ein funkelnder sonnenstrahl der sich durch die staubschicht schiebt oder auch nicht.


nichts.
was nun noch von bedeutung ist, ist nur man selbst! du. das ich. nichts weiter.


ich bin die hauptrolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen