ich krieg das hin.
ich komme klar.
ich kann das.
hau ab.
. .dann. .dann sah ich DICH. du MICH.
ein blick.ein lächeln. und schon gab es kein konzept mehr. brachtest mich raus. vollkommen um den verstand.
dann der abschied. er endete.mit einem kuss.
würden wir uns wiedersehen?! gäbe es einen erneuten blick?! ein erneutes lächeln?! ein erneuten abschied. und vllt ein weiteteres wiedersehen. ein nächstes, dass vllt nicht damit endet, sondern anfängt?! einem kuss?!
die antwort, die ich noch nicht wusste war JA.
und dann kamst du. und wieder dachte ich mir. dieses lächeln. dieser eine moment.
DU.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen