die ersten wochen sind vorüber. und doch frag ich mich: "willst du mehr?! willst du fliegen?! was willst du eigentlich noch??!"
was ich will. ich glaube ich weiß es selber nicht.noch.nicht.
ich wachse. ja, ich merke wie ich wachse. von tag zu tag ein kleines bisschen mehr. ein bisschen höher. und dann...dann geht es hoch hinaus. JA. das ist es, was ich will. .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen