Mittwoch, 2. November 2011

. .

DU.


damit endete es. Du. damit fing es wieder an.


und nun?!


nun bist da Du.


und ich?!


ich gucke zu. gucke zu und freue mich. 


worüber?!


über DICH!






http://www.youtube.com/watch?v=YBCzpQV1PvY




<3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen