dieses lied.
unser lied?!
warum kann ich nicht einmal nicht daran denken.daran denken, was war. daran denken, dass alles hinter mir zu lassen?!
ich DACHTE ich hatte es schon.
hatte es schon hinter mir gelassen. hatte schon ein neues kapitel, nein, ein neues buch aufgeschlagen.
vielleicht hab ich es ja auch schon.
vielleicht.
vielleicht muss ich einfach wieder lesen lernen.
vielleicht. maybe. .
...sind es nur erinnerungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen